[Aufgenommen] Bewerbung

Du möchtest Dich bei uns bewerben? Hier kannst Du es. Wir freuen uns auf Dich.
Kyntac

[Aufgenommen] Bewerbung

Beitrag von Kyntac » 27. Jun 2018, 07:22

Hallo,

ich heiße Torsten bin 43 Jahre alt und seit ca 12 Jahren in WoW unterwegs. Ich spiele seit ca 9 Jahren Horde und bin jetzt mit meinem Pala (DD/Tank) und Jäger auf Antonidas gezogen um mal wieder was anderes zu sehen und für die Allianz zu kämpfen. Ich bin ein zuverlässiger Spieler der sehr gerne Raidet, wipen macht mir nichts aus ich halte mein EQ immer gepflegt und halte mich an die unausgesprochenen "Regeln" was Gilde und Raid betrifft, sprich ich melde mich an und ab, bin kommunikativ was Zeiten angeht und zuverlässig was Raid oder anders Inhalte angeht. Ich bin sehr TS aktiv was heißt das ich, wenn ich Online bin, auch im TS bin und mich dabei sehr gerne unterhalte und Spaß habe. Es gibt mich in vielen Variationen von schweigend bis durchgehend reden und lachend, ich habe immer einen lustigen "dummen" Spruch auf lager aber weiß auch wann die Grenze ist.
Ich suche auf diesem Weg eine Gilde die Raidet und zwar ohne den ganzen übertriebenen Zwang oder die Hektik, wo das Ziel liegt den HC Content zu clearen und keine übertriebenen Anforderungen herrschen. Meine Progress zeit liegt schon weit hinter mir.
Alles weitere würde ich sehr gerne in einem Gespräch im TS bereden.
Meine Addy: Roschy#2198

Gruß Torsten

Benutzeravatar
Bagua
Site Admin
Beiträge: 127
Wohnort: Köln

Re: Bewerbung

Beitrag von Bagua » 28. Jun 2018, 11:58

Hallo Thorsten.

Vielen Dank für Deine Bewerbung.
Wir werden Dich im bnet hinzufügen.
Sollten wir Dich nicht direkt anschreiben, melde Dich bitte bei uns.
Es kann passieren, das wir nicht darauf achten, oder das wir mit RL beschäftigt sind.

Bild

Benutzeravatar
Bagua
Site Admin
Beiträge: 127
Wohnort: Köln

Re: Bewerbung

Beitrag von Bagua » 29. Jun 2018, 11:51

Willkommen in der Gilde.
Bild

Gesperrt